replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月13日星期四

Time Design Zirconium

Die heutige Uhr ist die dritte in meiner Sammlung von Time Design-Uhren. Im Rückblick denke ich, dass Time Design die erste der "Geheimnis" Uhrenmarken in meiner Sammlung waren, als ich über die Marke bekannt habe seit Beginn meiner Sammel Tage, aber immer noch sehr wenig über sie.
Die Time Design Marke ist seit mindestens Ende der 90er Jahre herum gewesen (wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt) und metallummantelte Uhren in einem ähnlichen Stil zu Sturm erzeugen. In meiner früheren Beiträge über die Namen der Uhren geirrt Ich habe, wie sie nach der Metalle genannt werden, was ich gedacht hatte, ein Teil des Materials war sie aus gemacht wurden. Die Uhren werden von der Time Design Logo identifiziert, die eine Kombination aus T und D ist, aber sieht aus wie eine geschweifte D.
Diese Uhr heißt Zirconium und ist ein analoges Quarz-Modell. Es verfügt über ein 3-Zeiger-Zifferblatt-Design in einem Metallgehäuse mit einem futuristischen Look. Das Zifferblatt hat keine Lünette, mit dem Glas und das Gesicht bis zum Rand der Uhr zu gehen, aber der Fall tut Show auf der Ober- und Unterseite, wo sie den Gurt-Anschlüsse geht in Richtung. Der Gurt ist ein Metall-Design mit einer langen gebogenen soliden ersten Abschnitt und den typischen Y-förmigen Verbindungen für den Rest des Bandes. Das Zifferblatt ist hellblau aus gebürstetem Metall mit konzentrischen Ringen hellblau, und die Stundenmarkierungen werden Metall Blobs angehoben. Das Markenlogo ist gut auf der Uhr dargestellt, über den Fall gefunden werden, wobei beide Enden des Bandes, der Gurt-Anschluss, und die Uhr zurück, und der Time Design Name wird auch zu der ganzen Uhr gefunden.
Meine Vermutung für das Alter der Uhr ist, dass es aus den frühen 00er kommt (aber es auch früher sein kann), und es ist eine reine Vermutung, da es keine wirkliche Informationen über die Uhr ist ein Alter vor.
mehr sehen uhren replika und porsche design pat

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex