replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月10日星期一

J-Achse iXA Moderne Space Age Mehrere Disc - Anzeige

Die heutige Uhr ist eine weitere in der beliebten rotierenden Scheibe Stil.
Dieses Modell ist durch die J-Achse Marke eines ihrer iXA ist Uhren markiert. Die J-Achsen Marke beginnen im Jahr 1987 von der Muttergesellschaft Sun Flamme Co Ltd, und es scheint, dass iXA eine der Linien / Stile, die produzieren. Dies ist auch einer der Uhren, die sie die Mehrscheiben-Anzeige Design nennen, die ich zum ersten Mal über letztes Jahr gebloggt. Dieses Modell hat auch den Text Moderne Raumzeitalter, die ich bezieht sich auf das Uhrendesign übernehmen, aber der Stil sieht eher aus wie ein Retro-nehmen auf, was eine futuristische Uhr aussehen würde.
Dieser Entwurf hat zwei Fenster für die Zeit, anstatt die übliche. Die linke Seitenfenster deckt die Stunden und Minuten, aber das zweite Fenster ist auf der rechten Seite der Uhr. Insgesamt hat die Uhr eine runde Design, aber das Glas geformt wird, so dass es ein flaches Quadrat in der Mitte, mit den anderen Flächen auf dem Glas an der Blende Gungs.
Die Rückseite hat nur die regelmäßige J-Axis information: Logo, Japan-Bewegung, montiert in China, wasserdicht, Edelstahl zurück, und "Moderne Uhren". Der Gurt ist nicht das Original (und ist ein universelles Band die ich gemacht habe alle der Uhren, deren Riemen zur Deckung nutzen zu vernichten).
Die Marke hat in der Regel kostengünstige Modelle, also würde ich denke, das war weniger als 5.000 ¥. Für das Datum, ich denke, es ist wahrscheinlich ein 2000er Modell zu sein, da es nicht ein neues Design, aber ich glaube nicht, dass die Ende der 90er Jahre Mode Uhren zurückdatiert.
mehr sehen replika uhr und patek philippe nautilus

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex