replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月20日星期四

Barrington Single Watch Winder Bewertung

Hier ist der Schuss des Kissens, das in den Wickler einführt. Wie Sie sehen können, hat es einen federbelasteten Backpiece, der komprimiert und klickt, wenn Sie auf der kleineren Seite des Größen-Spektrums sind. Dies ist die normale Größe Modell, und nicht die kleine Kissen-Version. Ich habe nicht messen meine Handgelenke vor der Bestellung, aber ich sollte wahrscheinlich haben, wie dieses Modell ist immer so etwas zu groß für meine Uhren und während sie noch rund um das Kissen schließen, ist es sehr eng. Ich habe ein 17,5cm Handgelenk (6,75 "), so dass könnte als eine Möglichkeit, um festzustellen, welche Winder-Größe Sie benötigen. Ihre Web site sagt 20.5cm als die kleinste Größe für die regelmäßigen sortierten Aufwickler, also bin ich weg durch 3cm!
SONY DSC
Hier ist das Kissen mit meiner AP Royal Oak drauf, super eng! Aber Sie können sehen, wie es passt. Ich könnte immer die deployant Gurt auf ein größeres Loch, um es passen die Wickler besser, aber dies kann nicht leicht mit einer Armbanduhr durchgeführt werden. Ich testete die Wickler mit einer Vielzahl von Uhren, einige ziemlich schwer und es scheint sehr gut zu tun. Der Motor scheint nicht zu strapazieren, und es war ruhig für die paar Tage habe ich es laufen, was ein gutes Zeichen ist. Ich habe gesehen, einige billige Uhrenbeweger Arbeit große rechts am Anfang vor allem, wenn keine Uhr ist in ihm, und dann beginnen sie Schleifen und kämpfen, wenn Sie etwas Schweres wie ein Panerai in sie setzen ... Sprechen, von denen:
Barrington-09
Dort ist sie in Aktion mit meinem Panerai PAM288 in ihm, eine gute Arbeit zu bewältigen. Zusammenfassend, ich denke, das ist ein solider Kauf vor allem, wenn Sie auf der Suche nach einem Holz fertigen Wickler in dieser Preisklasse, da gibt es nur sehr wenige, wenn überhaupt, Holz fertig Wickler in dieser Preisklasse. Ich kann nicht auf die Langlebigkeit der Wickler kommentieren, aber Barrington behauptet ultra-ruhigen japanischen Motoren. Ich kann das ultra-ruhige Teil bezeugen und die Japaner machen sehr gute Elektromotoren. Das Kissen ist nicht mein Favorit, und ich bevorzuge in der Regel vollständig weich Kissen wie die in der Orbita Sparta Winder verwendet, aber es scheint, eine anständige Arbeit zu tun und hat eine breite Palette von fit. Denken Sie daran, dass Sie benötigen die kleine Kissen Wickler, wenn Sie ein Handgelenk unter 7 "herum haben. Ich mag die Vielzahl der Programmiermöglichkeiten und die Möglichkeit, AA-Batterien sowie Wechselstrom zu verwenden. mehr sehen uhren schweizer und chopard imperiale

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex