replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月22日星期五

Martenero fertigt die besten anpassbaren Uhren ab unter $ 500

LFTR- Martnero Ace & Gründer 
LFTR- Martnero Ace & Gründer 
LFT- Martenero Ascent & Marquis
LFT- Martenero Ascent & Marquis
Ende 2013, Anfang 2014 bin ich auf diese kleine Boutique-Marke aus New York namens Martenero gestoßen. Ich wurde von ihrer Geschichte genötigt und erreichte sie und interviewte Martenero CEO John Tarantino. Ich fühlte mich zu dieser Marke hingezogen, weil ich das Design mag, es schien wie ein Qualitätsprodukt und das Beste ist, dass es von den Händen, dem Zifferblatt und den Riemen für unter $ 500 anpassbar ist. Die ersten beiden Modelle, die sie veröffentlicht haben, heißen Ace & The Founder. Sie können meine Überprüfung der Martenro Ace und hören Sie mein Interview mit John Tarantino, lesen Sie hier 
Letztes Jahr, als ich in NYC war, traf ich John und interviewte ihn im Ace Hotel und wir sprachen über zwei neue Modelle, den Martenero Ascent & Marquis. Obwohl ich sie nicht gesehen hatte, freute ich mich darauf, über sie zu sprechen. Sie können mit John zu meinem zweiten Interview hören, hier
Ein paar Monate später fand ich mich wieder in NYC und ich traf mich mit John, um die NEW Martenro Ascent & Marquis Kollektion zu sehen und mein Kopf war komplett durchgebrannt! Ich war beeindruckt, wie unterschiedlich diese beiden Modelle von den ursprünglichen zwei waren. Es wurde mehr Aufmerksamkeit für Details während der gesamten Zeit von oben bis unten, eine größere Größe, eine bessere Bewegung, mehr angewandte Elemente, das wurde zu einer echten Marke! Der Preis des NEW Martenero Ascent & Marquis beträgt nur $ 100 mehr als der Ace and Founder bei $ 595. Dies ist ein absolutes Schnäppchen. Ich habe viele schlecht gebaute und designte Uhrenmarken gesehen, die doppelt so teuer sind wie ein großer Name. Diese Marke ist unglaublich umfangreich für das, was Sie bekommen, machen Sie keinen Fehler! Sie können meine Rezension des Martenero Ascent & Marquis hier lesen
Die Martenero-Website ist einfach zu navigieren und benutzerfreundlich. Sie können Ihre Uhr buchstäblich bauen und sehen, was Sie geschaffen haben und freuen uns darauf, sie sehr schnell zu erhalten. Leute, die seriöse Uhren in ihrer Kollektion haben, werden Ihre Wahl für Martenero schätzen und respektieren, denn Qualität und Design sind zeitlos und gehen Hand in Hand. Ich werde oft gefragt, welche Uhr ich unter 1000 Dollar kaufen würde. Es gibt ein paar da draußen, die ich wirklich mag, aber Martenero ist ganz oben auf der Liste! Zögern Sie nicht, sich mit einem von beiden zu verwöhnen! Sie können die Martenero Website überprüfen, hier
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex