replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月24日星期日

Kingsley 1945 Watches hat eine exklusive Veranstaltung mit dem Mandarin Oriental Hotel von Las Vegas

Ich bin sehr stolz und aufgeregt, im Namen von Ramon Kingsley zu verkünden, dass ich mit dem Mandarin Oriental Hotel in Las Vegas und The Glenlivet Scotch, einer privaten Veranstaltung am 5. Februar 2014 in der Mandarin Oriental Bar im 23. Stock zwischen 6 und 20 Uhr.
Dies ist die erste von vielen Veranstaltungen, die ich als West Coast Distributor von Kingsley 1945 Watches veranstalte. Ich freue mich darauf, alle Teilnehmer dort zu sehen, während ich gutes Essen, großartigen Scotch und eine erstaunliche Sammlung von Vintage-inspirierten Uhren genieße. Es wird eine besondere Überraschung an diesem Abend geben. Diejenigen von euch, die noch nicht zugestimmt haben, bitte hier
Ich möchte dem Mandarin Oriental Hotel in Las Vegas und dem Glenlivet Scotch für ihre unglaubliche Unterstützung und Teilnahme danken.
Ich möchte auch Ramon Kingsley ganz herzlich dafür danken, dass er sich die Zeit genommen hat, aus seinem hektischen Zeitplan alles zusammenzustellen, um sicherzustellen, dass die Marke gemäß seiner Vision repräsentiert wird und dies ein großartiges Ereignis ist!
Bitte sehen rolex fake oder Replica Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex