replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月23日星期五

Stowa Flieger Chronograph - Baselworld 2011

Jetzt für etwas günstiger und weniger bekannt. In der Tat bin ich ein bisschen egoistisch über Stowa. Für mich ist es wie einer der am besten gehüteten Geheimnisse der Uhrenindustrie. Sie haben Geschichte, tolle Entwürfe, große Fälle angetrieben durch zuverlässige und bewährte ETA Bewegungen. Sie haben im vergangenen Jahr ein Juwel von einem Chronographen produziert, und dieses Jahr ist nicht anders.


Der diesjährige Flieger Chronograph



Die Freigabe in diesem Jahr hat anscheinend polarisierte Meinungen, aber ich mag es. Viel. Ich denke, es ist eine tolle Aufnahme auf den Pilot-Chronographen, und sie haben etwas getan, was noch nicht getan wurde. Der Chronograph wurde auf die Grundlagen zurückgeführt, und alles, was Sie nicht wirklich brauchen, wird gelöscht. Also, was du links bist, ist 2 Hände für die Zeit und 2 Hände für den Chronographen. Der Minutenzähler an der 3:00-Position registriert nur die verstrichene Zeit auf 30 Minuten, was für die meisten Menschen mehr als genug ist. Für mich? Nicht ganz, wie ich den Chronographen zum Zeitparken benutzt habe, aber das ist kein Deal Breaker. Ich habe auch ganz so, dass, da es keinen Platz für die Ziffern bei 2, 3 und 4 gibt, sie sie ganz gelöscht haben, anstatt teilweise "gegessen" zu haben.





Für mich ist es eine sehr ausgewogene Uhr, aber leider hat die Reduzierung von ein paar Händen und Datumsrad nicht die Gesamthöhe der Uhr reduziert. Es ist noch ziemlich groß bei etwa 14mm. Dies ist einer der Nachteile der Verwendung einer Valjoux 7753 Bewegung, da es eine sehr große Bewegung ist.



Stowa ist eine der besten Preis-Leistungs-Marken. Wenn man bedenkt, was man bekommt (brillianter deutscher Fall, hochgradig zuverlässige ETA-Bewegung, modifiziert, um ihren Bedürfnissen zu entsprechen) ist es ein Schnäppchen. Ihr Chronograph wird ab 1650 Euro bezahlt, und das beinhaltet die relativ hohe Mehrwertsteuer.

Ich bin ein großer Fan von Pilotenuhren und ich werde ganz sicher diese hinzufügen, um die Liste. Allerdings gibt es noch einen Stowa, und das ist der Chronograph, den sie letztes Jahr veröffentlicht haben - Sauber, einfach und elegant. Erinnert mich an die IWC Portugiesisch, zu einem Bruchteil des Preises ...
mehr sehen Replica Rolex Daytona und schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex