replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月2日星期五

Mehr Makrofotografie

Mehr Makrofotografie, diesmal ist das Modell der MKII Stingray 50 MOD 2C.

Die Krone, deren Betrieb ist butterig glatt.


Der Fall zurück. Ich wünschte, die Gravur / Ätzung war ein bisschen tiefer.


Die Hände. Ich liebe es, dass es weiß und nicht poliert ist.


Die 12-Uhr-Markierung. Da dies einer der Schweizer gemacht ist (nicht von Bill personalisiert), konnte ich mich nicht für die Lumed Lünette einsetzen.


Die 50 Lünette. Es gibt die 60 und 70 Lünette, entsprechend der Lünette auf dem Original Fünfzig Fathoms nach dem Jahrzehnt, das es ausgestellt wurde. Die 50 ist ab den 50er Jahren und so weiter.


Die diskrete Datumsanzeige, weiß auf schwarzem Hintergrund.Ich mag.

mehr sehen replicas rolex und uhr replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex