replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月14日星期一

Glashütte Original Senator Handaufzug skelettiert Ausgabe Hands On

Ich weiß nicht, über Sie, aber ich habe immer gefunden, die ganze Idee der skelettierten Zifferblätter ein wenig verwirrend. Es ist nicht so, dass ich die Kompliziertheit dieser mühsamen traditionellen Technik, die ich sicherlich tue, nicht schätze, eher die Frage für mich entsteht, wenn Marken nicht das richtige Gleichgewicht zwischen ästhetischer Schönheit und praktischer Lesbarkeit erreichen. Überaus ausgefeilte Designs kombiniert mit einer schlechten Wahl oder, schlimmer noch, ein völliger Mangel an kontrastierenden Farben machen für wunderbar glänzende Zifferblätter, die spannend zu betrachten sind, aber nur unmöglich zu lesen, vor allem an einem sonnigen Tag.
Zum Glück, wenn Marken es richtig machen, bekommen sie es wirklich richtig. Um mir zu zeigen, was ich meine, habe ich die Hilfe der wunderschönen neuen Senator Manual Wicklung Skeleton Edition von der deutschen Uhrmacher Glashütte Original angeworben. Es ist sicherlich nicht die komplizierteste oder die extravagant dekoriert Skelett Zifferblatt sehen Sie kommen, aber ich bin sicher, nach einem näheren Blick werden Sie erkennen, es ist tatsächlich Weisheit hinter der uralten Maxime, dass manchmal weniger wirklich mehr ist.
Glashütte Original Senator Manual Winding Skeletonized Edition
Glashütte Original Senator Manuelle Wicklung Skelettierte Edition
Nun, wie Sie wahrscheinlich schon realisiert haben, die Praxis der Skelettierung einer Bewegung nicht wirklich dienen alle praktischen Zweck, andere als möglicherweise Reduzierung der Gesamtgewicht der Uhr. Vielmehr ist dies eine Übung in Showmanship, es dreht sich alles um die Handwerker oder Handwerker beteiligt zeigen eine Meisterschaft ihres Handwerks. Tatsächlich wird die Bewegung zu einer Leinwand, wobei die Uhr von einem einfachen Zeitnehmer zu einem echten Kunstwerk verwandelt wird.
Diese Art der Dekoration der Bewegung ist fast so alt wie das Handwerk der Uhrmacherei von sich selbst und unterscheidet sich deutlich von den moderneren skelettierten "schwimmenden" Bewegungen, die von Marken wie Richard Mille und Franc Vila als Vorreiter (und popularisiert) wurden. Obwohl diese Arten von Bewegungen auch dekoriert werden können, liegt der Fokus mehr auf Gewichtsreduktion und Pionierarbeit auf dem Einsatz neuer Materialien, die alle sehr interessant und wichtig sind, aber wahrscheinlich nicht besonders relevant für unsere heutige Diskussion sind.
Damit wir unsere Aufmerksamkeit wieder auf die Glashütte Original Senator Handaufzug skelettiert Ausgabe, das erste , was Ich mag würde darauf hinweisen, ist die wunderschöne 18k Rotgold. Nun, da diese eine sehr klassisch gestylt Uhr, ist die Fallgröße besonders wichtig; Zu klein und das Zifferblatt erscheint eng, die Begrenzung der Platz für die Dekoration, zu groß und es sieht einfach bunt am Handgelenk.
Glashütte Original Senator Manual Winding Skeletonized Edition - Caseback
Glashütte Original Senator Handaufzug Skeletonized Edition - Gehäuseboden
mehr sehen uhren replika und replica breitling chronomat evolution

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex