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2016年11月24日星期四

Audemars Piguet Königliche Eiche Offshore

Angus Davies prüft die Audemars Piguet Royal Oak Offshore, einen Chronographen, der bis 1993 zurückdatiert und eine Entwicklung von Gérald Genta's originelle und, jetzt ikonische Royal Oak Uhr.
Audemars Piguet Royal Oak Offshore

Im Jahr 2012 geben wir das 40. Jahr seit der Royal Oak startete einstimmigen Beifall. Gérald Genta schrieb diese Design-Ikone 1972.
Ich verwende den Begriff "Design-Ikone", um die Originalität von Herrn Gentas Arbeit zu vermitteln. Die achteckige Form, mit acht achteckigen Schrauben auf der Lünette vorgestellten, war wirklich originell und weiterhin relevant 40 Jahre seit seiner Markteinführung.
Design-Ikonen wie der Porsche 911, die Coca-Cola-Flasche, der Montblanc Meisterstuck 149, der Swiss Army Knife und die Audemars Piguet Royal Oak sind Leviathaner in der Welt des Designs. Sie transzendieren Mode, behalten auch im Laufe der Zeit eine Bedeutung und während eine leichte Evolution stattfinden kann, bleibt die fundamentale DNA des Designs erhalten.
Es ist ironisch, dass Gérald Genta später eine weitere horologische Ikone entwarf, die Patek Philippe Nautilus, die 1976 ins Leben gerufen wurde. Er hat auch viele andere berühmte Uhren konzipiert, aber die Audemars Piguet Royal Oak ist einer meiner persönlichen Favoriten.
Leider Gérald Genta starb im Jahr 2011 und er war eindeutig von vielen in der Branche sehr geliebt. Vor kurzem erhielt ich eine E-Mail von Hublot, die eine Weihnachtsbotschaft von Jean-Claude Biver enthielt und bedauerte den Verlust dieses großen Mannes.

Royal Oak Offshore - Evolution nicht Revolution

Im Jahr 1992, zwanzig Jahre in das Leben der königlichen Eiche, startete Audemars Piguet die größere verdeckte Royal Oak Offshore. Es war eine tapfere Person, die seinen Start sanktioniert, nachdem er es so richtig mit dem Original erhalten hatte. Allerdings war ihr Vertrauen nicht verlegt und die Uhr war ein Erfolg seitdem, Laichen viele fantastische Versionen.
Ich besitze einen Audemars Piguet Edward Piguet Chronograph, der ein persönlicher Favorit ist, da es ein Geburtstagsgeschenk war, das ich vor einigen Jahren und einem meiner wertvollsten Besitztümer erhalten habe. Die Integrität dieser Uhr ist ohne Frage. Es hat Handwerkskunst, Tradition und Geschichte läuft durch seine horological Venen. Aber, wie viele Sammler sehne ich mehr Modelle von der Le Brassus basierten Manufaktur und zwei werden als "Navy" und "Safari".
Audemars Piguet Royal Oak Offshore
Ich bin kein gieriger Mensch, vielleicht ein wenig selbstsüchtig, und während ich die Goldvarianten dieses Modells, der Grand Complications, bewundere, sind es zwei Edelstahl-Chronographenmodelle, die immer meine Nase auf das Schaufenster mit Audemars Piguet-Modellen zeichnen.
Es ist ironisch, dass die ersten Royal Oak Modelle 1972 in Edelstahl gestartet wurden, ungewöhnlich mit einem nicht-kostbaren Material, aber irgendwie funktioniert es wunderbar mit Herrn Genta's Design.
Navy oder Safari das wäre meine Frage.

Der Fall

Das Gehäuse besteht aus Edelstahl auf beiden Modellen mit einer Edelstahl-Lünette. Andere Materialien haben auf verschiedenen Versionen der Royal Oak Offshore vorgestellten, aber für mich Edelstahl ist meine bevorzugte Wahl.
Audemars Piguet Royal Oak Offshore
Die genaue Untersuchung der Lünette zeigt die Schönheit im Detail, acht achteckige Schrauben, die gleichmäßig beabstandet sind, sichern die Lünette. Die Schrauben sind hochglanzpoliert und kontrastieren mit dem gebürsteten Finish der Oberseite der Lünette. Es ist die Liebe zum Detail, die beeindruckt. Der Kopf jeder Schraube ist perfekt positioniert, um sicherzustellen, dass die Linie der Köpfe dem äußeren Umfang des Zifferblattes folgt.
Schauen Sie sich die Seiten der Lünette an und sie sind hochglanzpoliert, fangen Licht und kontrastieren schön mit der gebürsteten Oberfläche der oberen Oberfläche und der ähnlich gebürsteten Seiten des Gehäuses.
Die Krone und Chronographen Drücker sind in schwarzem Gummi, Verstärkung der sportlichen Persona der Uhr fertig.
Der Teufel ist im Detail.

Das Zifferblatt

Das Zifferblatt ist, wo die Unterschiede erste entstehen zwischen der "Navy" und der "Safari". Beide Modelle verfügen über ein Tapisserie Dial in weiß auf der Marine und eine leichte Creme auf der Safari.
Hände und Ziffern sind in passenden Farben, blau auf der Marine und schwarz auf der Safari dargestellt.
Die Ziffern auf der Safari sind cremig und verschmelzen mit dem Rest des Zifferblattes, jedoch auf der Navy, wird das Blau der Indizes auf den Zifferblättern wiederholt, die einen starken, aber verblüffenden Kontrast mit dem weißen Zifferblatt anbieten.
Ein Datumsfenster erscheint bei 3 Uhr neben dem AP-Namen, der gleichbedeutend mit der Haute-Horology ist.

Das Band

Die Ehe zwischen Fall und Gurt ist unkonventionell, aber nicht schlimmer. Die Verbindung beruht nicht auf herkömmlichen Interhorns, sondern auf einem System von vier Klammern, von denen jede Seite das Band in Verbindung mit einer Federstange hält. Sowohl die Safari und Navy teilen diesen Entwurf und ihre wunderbaren "Hornback" Riemen.
Hornback ist der Begriff verwendet, um die ausgeprägte Textur typisch für Alligator und Krokodilleder zu beschreiben. Es bietet dem Gurt eine wunderbare dreidimensionale Qualität.
Wo es einen offensichtlichen Unterschied zwischen der Safari und Navy ist die Farbe der Hornback Riemen, braun für die Safari und blau für die Marine.
Schließlich ist die Gurtbefestigung ein schöner Flieger. Ich bevorzuge immer Vorarbeiter und typisch für den betrachteten Ansatz von Audemars Piguet, ist es aus den Buchstaben "A" und "P" gebildet. Die gleiche Art von Deployant-Features auf meinem Edward Piguet Chronograph und es hat in erstaunliche Langlebigkeit, die Uhr noch trägt ihre ursprüngliche Gurt nach mehreren Jahren des Eigentums geführt. mehr sehen fake uhren und replica rolex day date

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