replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月5日星期四

Zeit zu blasen: Zeig uns deine Lieblingsuhr

Ich habe beschlossen, hier eine neue Initiative zu starten. Die Idee ist, dass Sie ein Bild Ihrer Uhr senden, die Sie mit anderen Ur-Interessierten teilen möchten, wenn ich 5-10 Bilder erhalten habe. Ich werde sie hier auf einen Blog-Post hochladen, damit wir alle genießen können die schönen Uhren.
Es wird ein neues "Thema" für jeden Beitrag geben. Ich beginne mit dem Thema "Zeig uns deine Lieblingsuhr", wo du einfach ein Bild deiner Lieblingsreise schickst. Das nächste Mal wird das Thema "Zeigen Sie uns Ihre erste Uhr", etc. Die Idee ist, dass Sie einen kurzen beschreibenden Text für die Uhr machen, damit wir ein wenig darüber lernen können. Sie können auch begründen, warum gerade diese Uhr Ihr Favorit ist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass es mechanische Uhren gibt. Darüber hinaus besteht die freie Wahl zwischen allen Arten, Marken, Preiskategorien, Stilen und so weiter. Außerdem erlauben Sie mir natürlich, Ihr Foto hier auf der Website hochzuladen. Allen Mitwirkenden wird natürlich auf Wunsch der Name gutgeschrieben. Beiträge erhalten Sie per Post: mortenegholt@gmail.com
Ich denke, es ist ein guter Stil zu geben, bevor Sie genießen können, also um mit den Läufern anzufangen, hier ist meine Lieblingsuhr.
Rolex SeaDweller
Meine Lieblingsuhr, Rolex SeaDweller
Meine Lieblingsuhr ist meine Rolex Sea-Dweller 16600. Ich habe sie vor einem Jahr gekauft und seitdem hat sie fast ununterbrochen Arm-Zeit. Ich liebe das klassische Design der Uhr, das es ermöglicht, es zu fast jeder Gelegenheit zu tragen. Es ist robust genug, um jeden Tag zu sein, und es ist elegant genug, um festliche Anlässe zu tragen. Ich kaufte die Uhr in der Nähe von NIB, da war noch Plastikfolie auf meiner Uhr, als ich sie auspackte, was super cool war, als ich auf eine Uhr in perfektem Zustand zielte. Das Sea-Dweller-Modell fängt mich auf die beste Weise ein, alles, wofür Rolex in einem einzigen Modell steht. Daher fiel die Wahl auf Sea-Dwelleren.
Ich hoffe, dass Sie die Idee begrüßen und Ihre coolen Uhren mit unseren anderen Beobachtern teilen möchten. Dann werden wir glücklich sein🙂
Bitte sehen gefälschte uhren oder Replica Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex