replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月13日星期五

Leopard (Hoheit) Chronometer Original facettiertes Glas

Es wird eine ausführliche Beschreibung des Werkes geben, das Brian Leiser getan hat, um meinen Leopard High-Beat-Chronometer zu reparieren. Jetzt ist hier ein Post über den ursprünglichen Kristall, den ich aus Japan bekommen habe - der einzige, den ich tatsächlich gesehen habe ! Das Glas wurde für eine andere Fallnummer als meine aufgelistet, aber ich wusste, dass es den gleichen facettierten Kristall verwendet. Ich habe das vor ein oder zwei Monaten erhalten, aber erst diese Woche habe ich es gewagt, es zu versuchen (anstelle eines originalen Flachglases, das Brian passte):
SONY DSC
Ein ziemlich schönes und seltenes Glas mit neun Facetten. Nicht etwas, das von einem begeisterten, aber ungeschickten Besitzer beschädigt werden könnte! Aber ich habe es geschafft - ich habe nicht geatmet, während ich die Lünette eingedrückt habe 🙂:
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
Ich war so scharf darauf, ein paar Fotos zu machen. Ich habe ein wenig von dem klaren Klebeband auf der Lünette gelassen, mit dem ich das Glas in der richtigen Position gehalten habe!
Sie haben vielleicht bemerkt, dass dieser Beitrag "Hoheit" im Titel hat. Ich entdeckte, dass das, was wir den "Leopard Chronometer" nannten, tatsächlich die "Leoparden-Hoheit" war. Spätere Modelle hatten den Namen "Highness" auf dem Zifferblatt oder "CH", und das aufgelegte Goldlogo wurde ebenso wie das Rückenmedaillon weggelassen. Ich hatte das bis vor kurzem nicht bemerkt, als ich den japanischen Text in den Katalog von 1971 übersetzte. Sehen Sie den hervorgehobenen Teil in diesem Scan, der als 'Leopard Hoheit' übersetzt wird:
SONY DSC
Ich hatte gedacht, dass die Hoheit einfach den Chronometer ersetzte, während dieser in Wirklichkeit die erste und ursprüngliche Version der Hoheit war, aber mit höheren Produktionswerten!
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex