replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月12日星期一

Bewertung: Aevig Valkyr

VERGANGENHEIT
Aevig wurde von Chip Yuen im Jahr 2013 gegründet, nachdem er erfolgreich zwei Projektaufnahmen entworfen hatte
Für die weltweit größte Online-Watch-Community, Watchuseek.
Aevig fuhr dann mit der Corvid Felduhr und dem Retro-Taucher Huldra fort.
GESCHENK
Gegenwärtig kehrt der beliebte Corvid in MKII-Form mit geringfügigen Änderungen visuell zurück.
Der Huldra Taucher ist ausverkauft. Begrenzte neue Lager eminent.
Die Valkyr, eine atemberaubende Retro Sportuhr in sechs Konfigurationen. Hör zu.
ZUKUNFT
Aevig, ein altes nordisches Wort, das "ewig" bedeutet, fährt fort, nach Perfektion zu streben.
Alle Entwürfe sind retro / Weinlese voreingenommen. Wer mit zeitloser Eleganz streiten kann. Zeitgenössische Styling mit einem Nicken in die Vergangenheit aber mit aktuellen Materialien und reichen Funktionen.
In den kommenden Jahren wird Aevig allmählich eine ganze Palette von Uhren von Kleideruhr bis Chronograph. Alle mit der gleichen Liebe zum Detail und Retro-Styling, dass
Stellt eine Aevig Uhr dar.
Specs:
Material: CuSn8 Bronze
Abmessungen: 39 mm Breite x 48 mm Länge
Lugwidth: 20mm
Stärke: 14 mm
Dial Durchmesser: 32mm
Bewegung: Miyota 9015, automatische
Wasserdichtigkeit: 100 Meter
Glas: doppelt gewölbtes Saphir, AR auf der Innenseite beschichtet
Lume: luminova BG-W9
Armband: Premium - Leder Rallye Band
Einige Uhren mögen babied und verbringen Zeit sicher in einer Uhrenbeweger, Angst zu kommen und spielen. Angst, getragen zu werden, ständige Angst, zerkratzt zu werden, und würde nie daran denken, am Handgelenk während irgendeiner Outdoor-Aktivität. Die Aevig Valkyr ist alles andere als Angst. Diese Uhr wurde für Abenteuer gemacht. Ich verbringe viel Zeit im Freien und würde nie daran denken, ohne eine Uhr zu gehen. Die große Sache über die Valkyr kann leicht übergehen von der Sport-Abenteuer bis zum Ausgehen für Bier.
Image
Ich wusste, dass die Valkyr und ich vor dem Gehen gehen wollten, besonders wenn ich die Verpackung sah. Es ist eine rechteckige Box, die mich an die alten Zinnroboter von gestern erinnert.
Image
Die Retro-Stil mit einem modernen Rand ist, was fing mein Auge von Anfang an. Es erinnert mich an eine Kickass-Spielzeugserie, die mein älterer Bruder gesammelt hat, als ich ein Kind namens Mikronauten war. Futuristische 70er Jahre. Das bronzene Gehäuse ist boxy mit scharfen Winkeln, die dem Valkyr ein wirklich einzigartiges Aussehen verleihen. Die Gehäuseabmessungen auf dem Valkyr sind 39mm x 48mm und sind 14mm dick mit einer Laschenbreite von 20mm, so dass der Valkyr nicht nach dem "großen Uhren" Trend der letzten Zeit gestylt wird. Ich habe große Fälle nicht verstehen mich falsch, aber es ist wirklich erfrischend, eine Uhr mit kleineren Abmessungen und einem Retro-Stil zu sehen.
Image
Der Fall ist aus Bronze, aber nicht nur Ihre Lauf der Mühle Bronze gemacht. Es ist CuSn8 Bronze, die eine haltbare und schroffe Marinegradbronze ist. Einige Leute denken, Bronze-Uhren sind nur eine Modeerscheinung, aber sie haben schon seit einer langen Zeit. Ja ihre Popularität ist in den letzten Jahren gestiegen, aber ich halte es nicht für eine Modeerscheinung. Edelstahl ist immer noch das am häufigsten verwendete Material für Uhren, aber Bronze ist ein großes Material für einen einfachen Grund. Es ändert sich immer. Als es altert, bildet es Patina, die das Aussehen Ihrer Uhr ändern kann. Wenn Sie es nicht mögen, reinigen Sie einfach die Uhr und bringen Sie sie zum glänzenden neuen Aussehen zurück.
Image
Ja die Fallmaße halten die Valkyr Größe bescheiden, aber es ist ein lugless Fall außerdem, das der Valkyr's Größe Bescheidenheit hilft. Ich mag, wie die geometrische Form des Falles schafft die Illusion, dass das Band unter dem Gehäuse verbindet. Der Winkel der Laschen und der Fall verursachen einen Fauxüberhang, der verbirgt, wo der Bügel wirklich hackt.
Image
Wie Sie erwarten würden, ist die Krone eine schraubenartige Art, die mit dem Aevig geometrischen Firmenzeichen unterzeichnet wird. Die Krone funktioniert einwandfrei. Der Valkyr hat diese große Fähigkeit, Details zusammen zu ziehen, die zeigen, wie gut durchdacht das Design geplant wurde. Die polierte Edelstahl-Lünette zusammen mit der Krone entspricht dem Edelstahl-Gehäuse zurück bietet gerade genug Kontrast, der so verdammt gut funktioniert.
Image
Die Schraube unten Fall kennzeichnet ein schönes geätztes Firmenzeichen, das diese wirklich kühlen Flügel hat, die innerhalb des Entwurfs enthalten werden. Ich liebe dieses Detail.
Image
Die feste Lünette ist, was wirklich zog mich in die Valkyr. Die blaue Einlage ist so attraktiv. Der erhöhte gewölbte Kristall macht das Zifferblatt aus jedem Winkel eine absolute Freude. Ich fand mich das Drehen des Valkyr in jedem möglichen Winkel gerade in der Ehrfurcht, wie schön der Kristall das Vorwahlknopf bildet.
Image
Es ist atemberaubend. Ich bin ein matt-schwarzer Lüfter für sicher, aber Uhren wie die Valkyr mit diesen heißen blauen Zifferblätter sind wirklich macht mich verrückt. Auf eine gute Weise sicher. Die Lünette und das Zifferblatt passen wunderbar zusammen.
Image
Was ich an dem Zifferblatt am Valkyr liebe, ist, dass es gerade genug, um es einfach, aber schön. Symmetrie funktioniert so gut auf diesem Zifferblatt. Wie Sie sehen können, gibt es keine Ziffern auf dem Valkyr Zifferblatt. Aevig erreichte auf dem Zifferblatt des Valkyr etwas ganz Besonderes durch gut durchdachte kleine Details, die großartig funktionieren. Was meine ich? Schauen Sie sich die Art und Weise, wie die angewandten Stundenmarkierungen zusammen mit den Minuten- und Stundenzeigern die Farbe des Falles perfekt an. Dann nehmen Sie den roten Sekundenzeiger, der das Rot auf dem angewendeten Logo unter dem 12 Uhr Zeitmarker entspricht, aber es nicht aufhört, weil das innere geometrische Aevig-Logo ist auch die gleiche Bronzefarbe. Alles verbindet sich brillant mit diesem Zifferblatt wie das Aevig-Logo.
Image
Die Bewegung im Inneren des Valkyr ist die Miyota 9015, die als Premium-Bewegung bekannt ist und ist auch bekannt für eine ziemlich schlanke Bewegung, die dem Valkyr erlaubt, dass niedrige Profil haben. Der 9015 hat eine Genauigkeit von -10 ~ 30 Sekunden pro Tag. Diese Bewegung hat auch eine eingebaute Stoßdämpfervorrichtung, die wirklich hilfreich ist, da diese Uhr für Abenteuer gebildet wird.
Image
Halten treu zu den Sport-Uhr Thema der Gurt macht keine Ausnahmen. Wenn ich dieses Band sehe, schreit es mir einfach Speed ​​Racer. Es ist ein Premium-Rallye-Stil Strap in einem reichen braun echtes Leder. Direkt aus der Box das Band einfach an das Handgelenk anzupassen. Die präzise weiße Naht passt sich instinktiv dem weißen Ring am äußeren Rand des Zifferblatts an. Das Armband hat eine traditionelle Zapfenartwölbung, die nicht unterzeichnet wird.
Image
Im Stil von Ouroboros hat der Valkyr keinen Anfang und kein Ende, es arbeitet nahtlos zusammen. Diese Uhr ist nahtlos. Jedes Detail dieser Uhr wurde bis ins Extrem gedacht. Diese anspruchslose Uhr kam und hat ehrlich gesagt die Hölle von mir beeindruckt. Alles arbeitet in perfekter Design-Harmonie zusammen. Futuristischer Weinlese. Klingt wie ein Oxymoron aber wirklich futuristischen Jahrgang ist die beste Art, diese Uhr zu beschreiben. Die Valkyr hat, dass Vintage-Sportuhr sehen, aber besitzt futuristische geometrische Symmetrie.
Image
Ich würde nichts am Valkyr ändern. Es ist eine erfrischende und einzigartige Uhr. Funktionell ist diese Uhr einwandfrei. Jedes Mal in eine Weile kommt eine Uhr, die mich behandelt es wie ein Kunstwerk. Was meine ich damit? Lassen Sie mich erklären. Ein Künstler schafft ein Kunstwerk. Es gibt so viele verborgene Emotionen und Ideen, die mit der Schaffung dieses Kunstwerks beteiligt sind. Sofern der Künstler nicht erklärt, was die Inspiration hinter dem Kunstwerk war, wissen wir die Öffentlichkeit nicht wirklich. Um dem Künstler gerecht zu werden, können wir das Kunstwerk wirklich beurteilen? Ich persönlich sage nein können wir nicht. Also hier haben wir die Valkyr und es ist Aevigs Kunstwerk. Ich fühle mich wie ich kann nicht Kritik nichts aus einer Design-Perspektive, weil es eine wirklich einzigartige und eine wirklich schöne Uhr. Ich kann vorschlagen, dass dies geändert werden sollte oder besser sein könnte, denn Aevig hat ein Kunstwerk geschaffen, das perfekt in den Augen und im Geist des Künstlers und dieses Kunstschätzers ist.
Wer auf der Suche nach einer Uhr mit einem coolen Vintage-Vibe, die futuristische berührt hat, dann ist dies die Uhr für Sie. Ich empfehle es auf der Grundlage seiner Einzigartigkeit, hohe Qualität und Tragbarkeit.
Ich möchte persönlich danken Chip von Aevig für die Ehre dieser Überprüfung. Im Moment hat Aevig eine neue Uhr, die für Vorbestellung und es ist ziemlich atemberaubend. Wenn interessiert, check it out auf Aevig.com.
Danke fürs Lesen!
7 1/2 "Handgelenkaufnahmen und weitere Bilder:
ImageImageImage
ImageImageImageImageImageImageImage mehr sehen uhren replica und replica rolex day date ii

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex