replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月8日星期日

TCM Tazzoli Marinis Aes: Testen Sie Ihr Handgelenk

Ich hatte die Gelegenheit und das Vergnügen nur die Tazzoli von Luca Eigenschaften Fontana, CEO von TCM , um zu versuchen, das hatte ich schon vor ein paar Monaten befragt (und bei dieser Gelegenheit, ammirandoglielo Handgelenk, fragte ich ihn , ob früher oder später ich könnte es versuchen!). Ich muss sagen , dass noch bevor Sie sie tragen, jede noch so kleine Detail Uhr ein Detail der Geschichte des U - Boot zieht, ausgehend von 'Inklinometer Tazzoli über den Fall berichtet zurück (ich weiß , noch nie zuvor in der Uhr eingegeben): Dieses Tool ermöglicht es Ihnen , zu verstehen , die Neigung von U-Booten auf dem Meer. Wenn am Handgelenk gelegt, das erste, was mir auffiel, das schöne Meer blaue Farbe des Zifferblatt war, (gewählte Farbe, sagte Luca Fontana, speziell in Erinnerung an die Missionen in den tiefsten Wasser des Ozeans, wo die U-Boote gemalt wurden dunkelblau, im Gegensatz zu denen in Kraft im Mittelmeer, zeigte die helleren Schattierungen auf den Meeresboden zu entsprechen). mehr sehen uhren fake und corum others

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex