replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月15日星期一

Samstag: Zenith Chronograph


"Mein Vater hat mir seine alte Zenith Chronograph, als ich 18 war, fast ein Vierteljahrhundert zurück. Es ist eine zuverlässige und robuste Uhr: es seit Jahren auf meinem Handgelenk war, und jetzt ist sie kommt und geht fast jeden Monat, zumindest für eine Woche. Ich habe viele schöne Erinnerungen mit dieser Uhr. Ich erinnere mich, als ich es auf meiner Vespa um die Hügel von Florenz, meiner Heimatstadt in Italien mit, und auch, wenn im Ausland mehrmals auf Reisen. Ich änderte in letzter Zeit das Glas, und jetzt ist er für einen neuen Zyklus von einsatzbereit. Das schwarze Zifferblatt mit seinen beiden Sphären ist wirklich stilvoll, und die Uhr in 45 Minuten ist nicht sehr verbreitet. Es ist ein Stück von meiner Familie, dass ich Bären mit mir, und eines Tages hoffe ich es für meinen Sohn sehen wird, Leone. ".
Zenith_Chrono_Vintage
Zenith ist ein Schweizer im Jahr 1865 von Georges Favre-Jacot gegründet Uhrenmanufaktur.
Sein Name "Zenith", die einen Verweis auf dem Höhepunkt in der Astronomie ist und sein Logo stellt einen Stern, nur die Leidenschaft für die Stars von seinem Schöpfer, einschließlich der Komplexität der Bewegungen im Raum.
Diese Marke ist für seine Präzision Chronographen bekannt, für die sie zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Die berühmteste Chronographenwerk ist das "El Primero", die im Jahr 1969 erstellt wurde und der auch von Rolex für die "Daytona" in den 1980er Jahren seine ultraschnelle Saldo 36 000 A / h wiederverwendet worden ermöglicht eine Messung zu einem Zehntel einer Sekunde!
Seitdem wurde Zenith von LVMH übernommen und weiterhin qualitativ hochwertige Uhren zu fertigen. Das Haus hat auch über ihre dort eine Weile ausgestattet für Felix Baumgartner, der erste Mann machte die Schallmauer im freien Fall gebrochen zu haben.
Die Uhr ist heute präsentiert von Antonio ein Chrono 60er Jahren, das Datum vor der Schaffung des Kalibers "El Primero" Datierung
Zu dieser Zeit wurde mit Zenith Kaliber von "Martel Watch Company" ursprünglich für Uhren "Universal Genève" geplant. Anschließend hat Zenith erwarb auch den Martel Watch Company.
Das Zenith Vintage-Chronograph mit dem Kaliber von Zenith 146, ausgestattet 285 auf das Kaliber der Martel-Uhr entspricht. Wie von Antonio festgestellt, die auf einem Chronographen ungewöhnlich ist, ist diese 45 Minuten gegen das Recht mehr gebrauchte war 30 oder 60 Minuten zu finden ...
Eine Anspielung auf Halbzeit des Fußballs? 😉
Nein, eigentlich, Version zwei Zähler, keine Totalisator Stunden (was halben Stunde betrug) wurde von einer Minuten-Totalisator 45 Minuten versetzt und nicht mehr als 30 auf tricompteurs Mitteilung.
mehr sehen uhren fake und corum others

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex